leidenschaftlich kreativ


Als Ausgleich zur Kopfarbeit im Büro bin ich immer wieder handwerklich tätig. Mein Kopf ist voller Ideen... fast fehlt mir all die Zeit dazu, diese zu verwirklichen.

 

Meinen ersten Onlineshop ist 2015 eröffnet worden. Auf www.gschwelltisack.ch gibt es handgefilzte, praktische Kartoffelsäcke, also "ein warmes Plätzchen für heisse Kartoffeln".

 

Im 2016 sind weitere Filzobjekte dazu gekommen, die nun über www.kleinesfreudenhaus.ch angeboten werden. Schicke Mitbringsel oder kleine Geschenke, die begeistern - weil sie liebevoll gestaltete Unikate sind. 

 

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Kreationen gefallen, über Einträge im Gästebuch oder Anfragen für Sonderanfertigungen.

 

 

Ursula Grob

Im Buchenegg 13

8406 Winterthur

Handy 078 777 21 28

gruezi@kleinesfreudenhaus.ch